Seiten

Donnerstag, 28. Mai 2015

Maybelline NewYork Dr.Rescue

Vielen Dank an Maybelline für dieses hübsche PR Sample ! 

Mich erreichte vor kurzem diese hübsche Box mit drei Lacken und einem Pflegestift von Maybelline. 
Diese Edition nennt sich Dr.Rescue und soll die letzte Rettung für kaputte Nägel sein. 

Enthalten sind:

1x Dr.Rescue GelEffect Topcoat
1x Dr.Rescue AllinOne
1x Dr.Rescue Basecoat
1x Dr.Rescue SOS Balsam




Direkt angetan hat mich das SOS Balsam. Es ist klein, praktisch für jede Handtasche und es pflegt TOP ! Ich habe es auf der Nagelhaut angewendet und diese fühlte sich schon nach einmal total gepflegt an ! Es riecht ein wenig nach Minze, was ich absolut mag ! Absolute Kaufempfehlung ! 

Der Geleffekt Topcoat glänzt fantastisch. Er trocknet in Nullkommanix und hat einen richtig tollen Geleffekt. Ebenfalls eine echte Empfehlung. Er wirkt übrigens nicht rosa auf dem Nagel.

Der Bacecoat ist wirklich toll unter normal abfärbenden Lacken. Ich habe einen Lack darüber verwendet der normalerweile einen schleier auf dem Nagel hinterlässt. Aber siehe da, er schützt super davor ! Gut gemacht Maybelline.

Der AllinOne soll Nagelhärter, Base und Topcoat gleichzeitig sein. Ich habe ihn aber bisher nur als topcoat verwendet und finde ihn ebenfalls super. Trocknet in Sekunden, glänzt, was will man mehr ? 

Wann genau diese Schmuckstücke im Handel erhältlich sind, weiß ich leider nicht. Es liegt leider nie ein Handzettel dabei. 
Also heißt es abwarten und Tee trinken, was ich übrigens nun auch tun werde.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen