Seiten

Mittwoch, 15. April 2015

Bornpretty Samples Details

Leider war ich krank und hab es nicht eher geschafft die Sachen von Bornpretty zu testen. 

Color Chart

Zu allererst habe ich die Color Chart ausprobiert. Passte super, da meine andere grade voll geworden ist und ich noch Gele übrig hatte. 

Da ist schon das erste Problem. Die Chart passt nicht in die UV Lampe ! Ich musste sie schief reinlegen, leider härten die Gele dann langsamer aus und ich musste die Lampe 10 min auf Dauerbetrieb stellen.




Man könnte den Boden der Uv Lampe rausnehmen und die Chart drunter platzieren, was ich aber als umständlich empfinde und bei meiner anderen Lampe nicht funktionieren würde, da der Boden fest ist. Leider ein Minuspunkt für die tolle große Color Chart.

Glitter 

Nun teste ich das lose Glitter .

Es lässt sich gut verarbeiten und verliert nicht an Farbe 





Nailpolish Remover Pads

Nach Jahren hab ich mal wieder einen Nagel lackiert :D Die Pads lösen den Lack mit einem Wisch sehr gut ab. Danach einmal in die Ecken gehen und der Lack ist ab. Geruch soll Erdbeere darstellen , stinkt auf jeden Fall kein bisschen nach Entferner wie wir ihn kennen. 





Die Sticker werde ich bei der nächsten Nagelmodellage verwenden :) 

Insgesamt bin ich super zufrieden mit den Sachen. Das die Chart nicht in die Lampe passt ist der einzige Minuspunkt. 
Mit meinem Rabattcode LEUT10 spart ihr übrigens 10% auf NICHTREDUZIERTE Artikel bei Bornprettystore :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen